top of page
2019_Porträt-1_1920x1310.jpg

PERSONAL COACHING

Ich begleite dich für ein Jahr auf deinem Weg zum erfolgreichen Investor an der Börse!

Individuelle Betreuung und regelmäßiges Feedback mit Jörg Graichen für ein ganzes Jahr

Fundiertes und praxiserprobtes Wissen für deine Investition an der Börse

Teilnahme an limitierten und exklusiven Events und Community-Treffen

Mit dem exklusiven und individuell auf dich zugeschnittenen Coaching zur finanziellen Freiheit

Transparent, persönlich
& auf dich individuell
zugeschnitten

Erzielung eines stetigen und langfristigen Einkommens 

100%-ige Ausnutzung
der Coachingzeit
mit 1:1 Betreuung 

Klar definiertes Risikomanagement

Einfache & praxisnahe Strategien mit wenig Zeitaufwand

Kostenfreie Nutzung aller Tools und Übersichten für dein Vermögen

Wissensvermittlung
& Coaching unter realen Marktbedingungen

Sofortiges Eingehen bei allen Fragen & Wünschen zum Thema Finanzen

Das erwartet dich

  • Definition deiner persönlichen Ansprüche und Ziele für ein erfolgreiches Coaching

  • Aufbau einer fundamentierten Anlagestrategie zugeschnitten auf deine Persönlichkeit 

  • Anwendung praxiserprobter Strategien und 1:1 Vorlagen für eine fundamentierte Investitionsauswahl 

  • Erzielung eines stetigen Einkommens anhand deiner Investitionen 

  • Nutzung kostenfreier Tools zur Anwendung der Strategie

  • Erfahre alles über das notwendige Handwerkszeug eines Investors sowie über die Anwendung von Aktienoptionen, um die Performance zu steigern 

  • Aufbau eines wirksamen Risikomanagements und dessen Anwendung in der Realität

  • Anwendung erprobter Handelsstrategien und deren praktische Umsetzung im realen Marktgeschehens

  • Erstellung einer Einnahmenplanung

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 13.53.05.png

Kundenstimmen

Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, selbstständig nebenbei an der Börse etwas Geld zu verdienen. Aber wie fängt man damit an ohne dem nötigen Wissen?

Durch einen Freund habe ich von Graichen Coaching erfahren und mich 2019 zum Seminar angemeldet. Das Ganze hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders habe ich die Individualität geschätzt mit der das Coaching durchgeführt wurde. Obwohl die letzten Jahre börsentechnisch eher schwierig waren, konnte ich einen vernünftigen Gewinn erwirtschaften. Für mich war es die beste Investition meines Leben.

Andreas Schellenberg, Bereichsleiter / Zwickau

Anna Becker

Joerg_1.jpeg

Profitiere vom Finanzexperten Jörg Graichen

Seit mehr als 20 Jahren bin ich erfolgreich an den Börsen tätig. Mit 55 Jahren konnte ich mit meinen Strategien aus dem beruflichen Hamsterrad ausbrechen. Ich genieße meine finanzielle Freiheit und den Luxus, über meine Zeit bestimmen zu können.. Mit der richtigen Strategie und fundiertem Wissen, möchte auch ich dir zu finanzieller Unabhängigkeit verhelfen. Dabei stehst du als Person im Mittelpunkt und nimmst deine Finanzen selbst in die Hand. 

Profitiere von meinen Erfahrungen und lass mich dein persönlicher Mentor sein. 

Schluss mit Aufschieben - Warte nicht länger und sichere dir jetzt deinen persönlichen Termin! 

Lass dich ein Jahr von Finanzcoach und Investor Jörg Graichen auf dem Weg zu finanziellem Wohlstand unterstützen und profitiere von seinen langjährigen Erfahrungen. Er wird auf deine persönlichen Voraussetzungen und deine Ziele eingehen, um den für dich besten Weg zu finden. So wirst du eigenverantwortlich in der Lage sein, deine Geldanlage erfolgreich zu gestalten.

Kontakt
  • LinkedIn Social Icon
  • Youtube

Kontaktiere mich

Jörg_Graichen_1920x1280.jpg

Jörg Graichen

Geschäftsführer & Finanzexperte

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page