Bis vor wenigen Jahren war das Thema Geldanlage eine Domäne der Männer. Alte Filme vom Handel auf dem Börsenparkett belegen, dass Frauen auf diesem Gebiet eher selten anzutreffen waren. Doch die Zeiten ändern sich auch auf diesem Gebiet - zum Glück. In meinen persönlichen Coachings nehmen ca. 40% Frauen teil. Welche Frauen interessieren sich für die Geldanlage? Worauf legen diese Frauen besonders Wert? Sind Frauen die besseren Anleger? Meine Gedanken dazu findest Du in diesem Video.


Verschiedene Börsenexperten empfehlen jetzt vor allem in den deutschen Aktienmarkt zu investieren. In der Bewältigung der Pandemie wird jedoch deutlich, wie unterschiedlich sich beide Märkte entwickeln werden. Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und sehe darüber hinaus große Unterschiede in den jeweiligen Aktienkulturen. Meine Sichtweise erkläre ich in diesem Video.



Die Aktienmärkte korrigieren. Crash-Propheten prophezeien bereits einen epischen Aktien-Crash. Natürlich wird der Crash irgendwann stattfinden. Warum ich jedoch kurzfristig keinen Crash der Aktienmärkte erwarte, erkläre ich in diesem Video. Viel Spaß beim Anschauen!



#aktien #aktiencrash #coaching